Mit übersichtlichen und transparenten Produkten bieten wir unseren Kund:innen
maßgeschneiderte
Lösungen für ihre Bedürfnisse an. Aufgrund unserer nachhaltigen finanziellen Stabilität, umfassender
Beratung und unseres langjährigen Know-hows sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kund:innen.
Diesen Erfolg verdanken wir vor allem unserer wohlüberlegten und werterhaltenden Geschäftspolitik.
Erreichbarkeit und Servicequalität stehen bei der DenizBank AG im Vordergrund. Durch unser
Filialnetz, das modern ausgestattete Contact Center sowie eine umfassende Internetbanking
Plattform unterstreichen wir unser klares Bekenntnis zur Kundenorientierung.
Unsere effiziente und schlanke Organisation stellt die bestmögliche Betreuung des
stets
wachsenden Kundenpools sicher. Aus diesem Grund gelingt es uns, Kosteneffizienz und attraktive
Konditionen bei
gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit anzubieten und sicherzustellen.
Die DenizBank AG hat sich selbst auch eine Vision und Mission vorgegeben, die wie
folgt lauten:
Unsere Vision
Mit besonderem Schwerpunkt auf das Privatkundengeschäft, unserem fokussierten
Produktportfolio, exzellentem Service und einer soliden finanziellen Basis ist es unser Ziel, die Bank
zu sein,
die von Firmen- und Privatkund:innen bevorzugt wird.
Unsere Mission
Wir erreichen dieses Ziel, indem wir mit praktischen Banklösungen unsere Kund:innen
stärken, ihr Leben verbessern und eine Bank werden, die die Zufriedenheit von Mitarbeiter:innen,
Kund:innen
und Aktionär:innen mit unseren Unternehmensattributen maximiert.